Umzugsmeister Schaumburg
...unser Service beginnt bei der Beratung


Familiärer Betrieb...

...mehr als nur ein Umzug

Wir von den Umzugsmeister Schaumburg sind ein familiäres und eingespieltes Team.

Ihr Hab und Gut ist bei uns in sicheren Händen, wir finden für jedes Problem eine Lösung.

Vertrauen Sie auf die Erfahrung unserer Mitarbeiter, wir haben ein flexibeles, motiviertes und starkes Team,

denn das wichtigste für uns ist, das Sie zufrieden und glücklich in ihr neues Heim ziehen.

Fragen und Antworten

Wie komme ich zu meinen Kostenvoranschlag?

Sie kontaktieren uns per Mail, Formular oder gleich Telefonisch. Im Anschluss werden wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Dies bedeutet, dass einer unser erfahrene Umzugsberater zu Ihnen persönlich nach Hause kommt und alles mit Ihnen vor Ort und Stelle bespricht. Sie können Ihre Fragen stellen, zum Thema Services und Leistungen werden Ihnen sämtliche Fragen direkt beantwortet. Und das beste ist, es kostet Ihnen keinen Cent bis zur Auftragsvergabe, völlig Risikofrei und kostenlos.

Was passiert nach den Besichtigungstermin?

Nun beginnt unsere Arbeit. Wir prüfen Ihren Wunsch- Umzugstermin. Im Anschluss werden wir Ihnen durch unser faires Preis Leistungs- System einen Kostenvoranschlag erstellen. Dies passiert spätestens am nächsten Werktag. Sie erhalten Ihren persönlichen Kostenvoranschlag per Mail. Auf Wunsch schicken wir Ihnen diesen auch gerne per Post zu.

In der Regel haben Sie bis zu 14 Tage Zeit, sich zu entscheiden. In Ausnahmefällen z.b. bei Kurzfristigkeit kann die Frist variiren.

Ich habe den Auftrag angenommen. Wann bekomme ich die Details zum Umzug und die Umzugskartons geliefert ?

Bei erfolgreicher Auftragsannahme erhalten Sie binnen 48 Stunden eine Auftragsbestätigung von uns, wo Sie alle Details drin finden. Sowie auch Zahlungsbedingungen und den Ablaufplan. Sollten Sie Umzugskartons mit gebucht haben, sprechen wir mit Ihnen dazu einen persönlichen Liefertermin ab.

Welche Zahlungsmodalitäten bieten Sie an?

Wir bieten momentan die Zahlung per Vorabüberweisung (Anzahlung ab einen Aufgtragsvolumen von über 3.500€), oder per Barzahlung am Umzugstag an. Firmenkunden nach positiver Bonitätsprüfung bieten wir auch die Zahlung per Rechnung an. Binnen 30 Tage ohne Abzug.


Kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen Besichtigungstermin und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot, was direkt auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.

Wir freuen uns!!!